Besuch aus Finnland an der Fachschule Betriebswirtschaft
Am Donnerstag, 13. Dezember erhielten die Studierenden der Fachschule Betriebswirtschaft Besuch aus Finnland. Auf dem Programm standen ein gemeinsames Frühstück mit Erfahrungsaustausch der Schüler über die Schulformen. Schüler und Schülerinnen…




